Brustprothetik

Zufrieden und schön

Zufrieden und schön

Nach einer Brustoperation möchten wir die Betroffenen dabei unterstützen schnell wieder selbstsicher auftreten zu können. Dafür ist uns wichtig, dass die Frauen sich mit ihrem Aussehen wohl fühlen. Auf diesem Weg unterstützen wir sie bei der Wahl der zu Ihnen passenden Versorgung auf Wunsch bereits im Krankenhaus.

Brustepithesen werden unterschieden in Leicht- und Vollepithesen, um Unebenheiten und Volumenunterschiede der Brust auszugleichen. Dabei sind sowohl selbsthaftende Brustepithesen möglich, als auch einschiebbare Epithesen in den gut sitzenden BH. Dabei bieten die weichen und anschmiegsamen Materialien einen angenehmen und sicheren Halt. Die sanften Fasern sorgen für einen Wohlfühlfaktor.

Damit die Frauen sich wieder in ihrem Alltag wohlfühlen, sind die genaue Passform besonders wichtig. So kann die Frau sich im Haushalt, am Arbeitsplatz sowie bei einem Spaziergang oder beim Sport jederzeit frei uns sicher bewegen. Den bequemen Begleiter für den Alltag gibt es in verschiedensten ansprechenden Ausführungen und Designs. Hohe Funktionalität in Verbindung mit femininer Optik ist uns wichtig.

Wir bieten Ihnen

  • Eine einfühlsame persönliche Beratung durch eine erfahrene weibliche Fachkraft
  • Ein geschützter Rahmen in warmer und moderner Atmosphäre
  • Große Auswahl an Brustprothesen, BH’s und Bademode

Nach Verordnung durch den Arzt können wir zwei BHs pro Jahr bei der Krankenkasse genehmigen lassen.

Zurück